Sonntag, 3. April 2022

♥ DT Stamp Corner - Nachträgliche Geburtstags / Schneckenpost ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem neuen genialen Stamp Corner Stempel Set Kleine Worte und der genialen Schnecke aus dem Stamp Corner Stempel Set Sausemaus. Natürlich habe ich auch wieder die genialen Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Lace Edge verwendet.

Für die Karte habe ich die zwei größten Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Lace Edge Set verwendet und mit weißem und türkis farbenem Cardstock ausgestanzt. Die Texte auf dem weißen Hintergrund habe ich mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst und mit Foam Dots aufgeklebt. Für das "OOPS" habe ich ein Alphabet von C.C. Designs verwendet. Die süße Sausemaus habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Tombow Multi Talent  Liquid Glue aufgeklebt. Anschließend habe ich den weißen Hintergrund mit Foam Tape auf den türkis farbenen Hintergrund geklebt. Meine Kartenbasis ist wieder etwas schmaler und verbirgt sich hinter dem türkisen Cardstock. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich und bis bald.

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela