Sonntag, 6. März 2022

♥ DT Stamp Corner - Post Für Dich ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine neue Karte mit einem Stempel aus dem süßen Stamp Corner Set Miau. Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner Lace Edge Stanze ausgestanzt. Darauf habe ich ein ovales Stencil von Time for Tea Designs gelegt und anschließend das Lawn Fawn Lots of Hearts Background Stencil darüber. Zum einfärben der Herzen habe ich Distress Oxide Kitsch Flamingo verwendet.

Gemattet habe ich den Herz Hintergrund ebenfalls mit einem ausgestanztem Stück Perfect Colouring Paper. Passend zum Motiv habe ich den Rand mit dem farblich passenden Copic Marker eingefärbt und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Das Motiv habe ich mit Copic Marker und Polychromos coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Schriftzug Für ♡ Dich am unteren Rand habe ich aus einem Stück Tropical Cardstock von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Tombow Multi Talent Liuid Glue aufgeklebt. Das Wort "Post" ist aus dem Stamp Corner Stempel Set Sausemaus und ist mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst. Zum aufkleben habe ich Foam Dots verwendet. Das "Ich vermisse Dich" ist aus dem Stamp Corner Set Eule und ebenfalls heiß embosst.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela