Sonntag, 20. März 2022

♥ DT Stamp Corner - Challenge #47 Ostern ♥

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute, denn wir starten heute nämlich auch eine neue Challenge auf dem Blog von Stamp Corner.

Stamp Corner Challenge

Diesmal lautet das Thema: 
  
„OSTERN“

Bald ist Ostern und was gibt es schöneres als die Lieben mit was österliches zu Überraschen?!

Zeigt es uns doch 🙂 – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke

🙂 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke 🙂

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.04.2022, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

Ich habe mich für ein kleines Oster Täschchen  entschieden, in dem prima ein paar Ostereier verstecken kann.


Das Täschchen habe ich mit der Stamp Corner - DIE - Tasche aus Lawn Fawn Cardstock ausgestanzt und mit Stamp Corner Stempeln dekoriert. Coloriert habe ich die Motive mit Copic Markern.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke, die Ihr bis zum  19.04.2022, 23:59 Uhr Zeit auf dem Blog zeigen könnt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela