Sonntag, 13. März 2022

♥ DT Stamp Corner - Caramba ATC's ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Inspiriert von meiner lieben Stamp Corner Design Team Kollegin Silke habe ich mich entschieden mal wieder ein paar ATC's zu werkeln und heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog drei ATC's, auf denen ich Stempel aus dem Stamp Corner Caramba Set verwendet habe.

Ich habe die ATC's aus Bristol Paper ausgestanzt und mit Distress Oxide Salty Ocean, Dried Marigold, Picked Raspberry und Seedles Preserve eingefärbt. Für die Sandhügel habe ich Bristol Paper mit Distress Ink Tea Dye und Antiquie Linen eingefärbt. Zum ausstanzen habe ich Stanzen aus dem Lawn Fawn Slimline Stitched Hillside Borders Set verwendet. Die Punkte, die kleine Steine darstellen sollen, habe ich mit Copics aufgetragen und anschließend die Hügel auf die ATC's aufgeklebt.

Die Motive aus dem Stamp Corner Caramba Set habe ich mit Copics coloriert , mit der Schere ausgeschnitten und auf die jeweilgen ATC's mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Die Texte habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt. Dekoriert habe ich die ATC's noch mit kleinen Zubehör Stempeln von Lawn Fawn und auf manche noch etwas Glossy Accents aufgetragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe Euch gefallen meine ATC's ein bisschen, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela