Freitag, 25. März 2022

♥ DT Stamp Corner - Sneak Peek auf April Motive ♥

 Hallo Ihr Lieben,

 ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich eine Karte auf der ich ein paar Stempel aus einem neuen Stamp Corner Stempel Set verwendet habe, welches am 01.04.2022 erscheint.

Das Set für meine Karte beinhaltet 39 verschiedene Texte zu verschiedenen Anlässen, die man auch perfekt miteinander kombinieren kann.

Ich habe für meine Karte 7 Stempel verwendet und damit einen Hintergrund erstellt.

Die Texte auf meiner Karte passen alle perfekt zum Geburtstag und so habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt.
 Die Texte habe ich mit weißem Embossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Shabby Shutters eingefärbt und mit einer Stanze aus dem Stamp Corner Deckle Frames Set ausgestanzt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit zwei weiteren Lagen Cardstock und die Grundkarte verbirgt sich hinter der größten Mattung. Die süße Geburtstags Maus aus dem Stamp Corner Maus Set passt natürlich perfekt zu meinem Hintergrund. Coloriert habe ich sie mit Copics und Polychromos und nach dem ausschneiden mit Foam Tape mittig auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine Herzchen und Noten ausgestanzt und aufgeklebt. 

Ihr dürft auf jeden Fall auf die neuen Sets sehr gespannt sein, schaut also unbedingt am 01.04.2022 im Stamp Corner Shop vorbei.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela