Sonntag, 20. März 2022

♥ DT Stamp Corner - It's Partytime ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf demStamp Corner Blog eine neue Karte mit der Party Eule aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Eule und Stanzen aus dem Lace Edge Set und dem Deckle Frames Set.

Für den Hintergrund habe ich auf ein Stück Bristol Paper ein "Party" Stencil aus meinem Bestand gelegt und mit Distress Oxide Fossilized Amber, Speckled Egg und Saltwater Taffy eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Deckle Frames Set ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch die nächst größere Stanze verwendet und mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt. Die größte der Lace Edge Stanzen habe ich für die nächste Lage verwendet und das Papier mit Distress Oxide Speckled Egg eingefärbt. Die einzelnen Lagen habe ich mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue zusammen geklebt und mit dem Stamp Corner Sticky Tape dann alles auf meine weiße Grundkarte. Die süße Eule habe ich mit Copics und Polychromos coloriert und mit Foam Dots mittig auf den Hintergrund geklebt. Der Text aus dem Set habe ich ebenfalls mit einer Stanze aus dem Deckle Frames Set ausgestanzt und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela