Sonntag, 27. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - THE sky IS THE LIMIT! ♥


 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am 01.03.2022 gibt es ja einen neuen Release mit super tollen neuen Stamp Corner Produkten. Ich zeige euch heute eine Slimline Karte, bei der ich eines der neuen Stempelsets verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt. Die Wolken habe ich mit dem Cloudy Stencil von Lawn Fawn in Tumbled Glass aufgetragen. Am unteren Teil habe ich mit einer Grasstanze zwei Rasen Bordüren ausgestanzt und mit Distress Oxide Twisted Citron und Peeled Paint eingefärbt, auf den Wolken Hintergrund geklebt und anschließend auf meine Grundkarte geklebt habe. Die Motive habe ich mit Copics und Polychromos coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Tombow - Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt. Die Sonne und der Text sind aus einem Stempelset aus meinem Bestand. Auf die Wiese habe ich noch  kleine Blümchen aufgeklebt, die ich mit einer Stanze aus dem Meadow Backdrop Portrait Stanz Set von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Perlen dekoriert habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela