Samstag, 1. Januar 2022

♥ Welcome 2022 ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meienm Blog vorbei schaut.

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.
Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und das Jahr ganz in Ruhe ausklingen lassen.
 
Natürlich habe ich auch eine Karte gewerkelt, um das neue Jahr zu begrüßen.Vor einiger Zeit hatte ich mir von Time For Tea Designs das Catmas Crackers Stempel Set gekauft und nun endlich eingeweiht.
Da wir früher an Silvester oder Neujahr immer mit diesen Knallbonbons viel Spaß hatten, war das Stempel Set natürlich perfekt geeignet für eine Karte um das neue Jahr willkommen zu heißen.
Für die Karte habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Faded Jeans, Chipped Sapphire und etwas Black Soot eingefärbt und mit der Stamp Corner Deckle Edge Stanze ausgestanzt. Auf dem Hintergrund habe ich wieder das Feuerwerk von Purple Onion Designs mit VersaMark gestempelt und mit Hologram Embossingpulver heiß embosst. Am unteren Rand habe ich noch einen schmalen Hügel mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und mit Copics coloriert. Für die Zahlen habe ich wieder das Mini Alphabet von C.C. Designs verwendet. Das Welcome ist aus einem Lawn Fawn Stempel Set. Die süßen Tiere mit den Knallbonbons habe ich mit Copics koloriert und mit Foam Pads aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in das Jahr 2022. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela