Sonntag, 16. Januar 2022

♥ DT Stamp Corner - Box und Karte mit neuen Stamp Corner Stanzen ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag  und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit gestern gibt es ja neue Stamp Corner Stanzen im Shop, habt Ihr sie schon entdeckt? Wenn nicht, dann schaut doch hier im Shop vorbei.

Ich zeige Euch heute eine Karte und eine kleine Box, für die ich natürlich die neuen Stanzen verwendet habe.

Für die Box habe ich die neue Box 1 Stanze verwendet und aus rosa Cardstock ausgestanzt. Gemattet habe ich die einzelnen Quadrate mit braunem Cardstock und Designpapier aus dem Watercolor Wash Brights Paper Pack von My Favorite Things. Zum zusammen kleben der Box habe ich den Tombow Multi Talent Liqquid Glue verwendet. Dekoriert habe ich die Box mit den süßen Koala Motiven aus dem Koala Stempel Set, koloriert habe ich die Motive mit Copics. Auf der oberen Seite der Box habe ich die neue Von ♥ Herzen Stanze verwendet.



Für die Geburtstagskarte habe ich die größte Form der neuen Deckle Frames A6 Stanze verwendet und aus dem Perfect Colouring Paper ausgestanzt und meine etwas kleinere Grundkarte dahinter geklebt. Den Rahmen habe ich ebenfalls aus dem Watercolor Wash Brights Paper Pack von My Favorite Things ausgestanzt. Mit dem Stamp Corner Distressed Clearstempel habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen das Muster auf den Rahmen gestempelt und mit goldenem WOW Embossingpulver heiß embosst. 

Am oberen Teil habe ich noch die neue Von ♥ Herzen Stanze aufgeklebt, die ich ebenfalls mit goldenem Embossingpulver heiß embosst habe. Die kleine Maus aus dem Maus Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots in den Rahmen geklebt. Zum Schluss habe ich noch das Happy Birthday aus dem Maus Stempel Set in den Rahmen gestempelt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis bald.

Materialliste: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela