Dienstag, 25. Januar 2022

♥ Lawn Fawn - Let it Snow ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine weitere Winterkarte, diesmal mit Stanzen und Stempeln von Lawn Fawn. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Wasser angefeuchtet und dann die Nuvo Shimmer Powder Blue Blitz und Atlantis Burst  aufgetragen. Da mir der fleckige Hintergrund nicht ganz so gefallen hat, habe ich die Farbe mit einem Pinsel gleichmäßig auf dem Papier verteilt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Nach dem das Papier getrocknet war, habe ich ein Stencil aus dem Snowflake Background Stencil Set von Lawn Fawn über dem Papier mit Washi Tape fest geklebt und mit einem Spachtel die Altenew weiße Embossingpaste aufgetragen.

Nachdem die Embossingpaste getrocknet war, habe ich alles mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und auf dunkelblauen Shimmer Cardstock und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Der Schriftzug Let it Snow ist von Lawn Fawn. Ich habe ihn mehrmals aus Cardstock Resten ausgestanzt und zum Schluss den dunkelblauen Shimmer Cardstock etwas versetzt aufgeklebt und anschließend mittig auf die Karte geklebt. Die beiden kleine Elfen sind aus dem Frosty Fairy Firends Set von Lawn Fawn, koloriert habe ich die Motive mit Copics. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Glitzersteine aufgeklebt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela