Sonntag, 9. Januar 2022

♥ DT Stamp Corner - Schneemann / Winterkarte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Auf dem Blog von Stamp Corner zeige ich Euch heute eine Winterkarte, bei der ich die genialen Stamp Corner Schneemänner endlich mal eingeweiht habe.

Begonnen habe ich mit dem ausstanzen der Karte mit der Lawn Fawn Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze aus dem Bristol Paper von Tombow.  Auf dem oberen Teil der Karte habe ich die Schneeflocken aus dem Set mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit dem Lawn Fawn White Embossing Pulver heiß embosst. Nach dem abkühlen habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Auf die Schneeflocken habe ich farblich passende Perlen aus meinem Bestand geklebt. Die Schneehügel habe ich ebenfalls mit Distress Oxide Tumbled Glass etwas eingefärbt. Den Text habe ich mit Hilfe einer Stempelhilfe direkt aufgestempelt. Die Grundkarte ist wieder etwas kleiner und mit dem Stamp Corner Sticky Tape hinter die Schneelandschaft geklebt. Die Schneemänner habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela