Montag, 3. Januar 2022

♥ DT Stamp Corner - Was für ein Spass / Lass Dich Knutschen ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Für meine erste Karte im neuen Jahr auf dem Stamp Corner Blog habe ich das süße Schweinchen aus dem neuen Stamp Corner Oops Stempel Set verwendet. Als ich das Set das erste Mal gesehen habe, dachte ich gleich, dass Schweinchen muss unbedingt in einer Matschkuhle sitzen.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit der Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze ausgestanzt. Darauf habe ich am unteren Rand den See aus dem Swan Soiree Set von Lawn Fawn in die Matschkuhle verwandelt und mit Distress Oxide Brushed Corduroy gestempelt. Darüber habe ich dann mit dem Stamp Corner Distressed Stempel noch ein paar Spritzer ebenfalls mit Brushed Corduroy gestempelt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund noch etwas mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für den Zaun habe ich eine Stanze aus meinem Bestand verwendet und ebenfalls mit dem Distressed Stempel bestempelt und hinter die Matschkuhle geklebt. Den Rahmen der Stitched Scaopped Rectangle Frames Stanze habe ich dann noch einmal aus dem Bristol Paper ausgestanzt und mit dem Lawn Fawn Glue übereinander geklebt. Der Text Lass Dich Knutschen ist im Oops Stempel Set enthalten. Der Was Für Ein Spass Stempel ist aus meinem Bestand, passte aber doch perfekt zu dieser Szene, oder? Das süße Schweinchen und den Party Hut habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag, und sage Danke für Euren Besuch, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela