Sonntag, 23. Januar 2022

♥ DT Stamp Corner - Have a very cool Winter ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte bei der ich unter anderem eine neue Stanze von Stamp Corner verwendet habe, die ab dem 01.Februar 2022 mit weiteren Neuheiten im Shop erhältlich sein wird.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit Distress Oxide Tumbled Glass und Faded Jeans mit meinen Blender Brushes eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Pinsel noch weiße Aquarellfarbe auf den Hintergrund gekleckst und alles trocknen lassen.

Mit der neuen Kartenaufleger Stanze habe ich dann ein Stück Bristol Paper ausgestanzt und den inneren Teil mit der drittgrößten Stanze der Deckle Frames Stanze ausgestanzt. Für die Schneehügel habe ich Stanzen aus dem Stitched Basic Edges Set von My Favorite Things verwendet und den oberen Rand ganz leicht mit Tumbled Glass eingefärbt. Den eingefärbten Hintergrund habe ich dann ebenfalls mit der Deckle Frames Stanze ausgestanzt und genau passend wieder in den Rahmen geklebt. Die Grundkarte ist wie immer etwas kleiner und nur auf der Rückseite sichtbar.

Die süßen Winter Häschen sind aus dem Bunny Winter Holiday Set von Whimsy Stamps. Zum kolorieren habe ich wieder Copics verwendet und die Motive mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Dots verwendet. Die kleinen Schneeflocken bei dem linken Hasen sind aus dem Penguin Party Set von Lawn Fawn. Den Text habe ich mit weißem Embossingulver auf schwarzem Cardstock heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch ein paar Clear Drops aufgeklebt, dafür verwende ich am liebsten den Lawn Fawn Glue, da dieser nach dem trocknen nicht mehr sichtbar ist.

Sollte ich Eure Neugier geweckt haben, schaut unbedingt am 01.02.2022 im Shop vorbei, denn ab diesem Tag sind die tollen neuen Produkte im Online Shop erhältlich, Ihr dürft also gespannt sein.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela