Sonntag, 30. Januar 2022

♥ DT Stamp Corner - Für Dich Geschenktasche ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich wieder an der Reihe mit einer Inspiration mit den tollen Produkten von Stamp Corner zu zeigen. Ich habe mich für die Geschenktaschen Stanze entschieden, die ab dem 01.02.2022 im Shop erhältlich sein wird.

Die Tasche habe ich zweimal aus rosa Cardstock ausgestanzt und leicht mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Lots of Hearts Background Stencil von Lawn Fawn die Herzchen in Kitsch Flamingo aufgetragen und trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich den süßen Hund aus dem Oops Stempelset von Stamp Corner mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Der Für Dich Schriftzug ist ebenfalls eine neue Stanze die ab dem 01.02.2022 erhältlich sein wird. Dafür habe ich farblich passend ein Stück Perfect  Colouring Paper mit Copics eingefärbt und den Schriftzug ausgestanzt. Zum aufkleben habe ich den Lawn Fawn Glue Tube verwendet, da dieser farblos trocknet.  Die Geschenktasche habe ich mit dem Stamp  Corner Sticky Tape zusammen geklebt. Am oberen Rand der Tasche kann man die Tasche noch mit einem Bändchen verschließen. Leider hatte ich nur ein dünnes Seidenband in meinem Bestand, da muss ich wohl demnächst mal ein bisschen shoppen gehen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela