Sonntag, 6. Februar 2022

♥ DT Stamp Corner - Fröhliche Eiersuche - Slimline Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich auf dem Stamp Corner Blog wieder an der Reihe, um Euch eine Inspiration mit den tollen neuen Produkten von Stamp Corner zu zeigen. Für meine heutige Karte habe ich mich für das Stamp Corner Ostereier Set entschieden. Es dauert zwar noch bis Ostern, aber die Motive sind zu süß und mussten einfach benutzt werden.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Paper von Tombow mit der Stamp Corner- Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Den Rasen habe ich mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Zusätzlich habe ich noch ein zweites etwas größeres Stück Bristol Paper ausgestanzt und darauf meinen Hintergrund mit dem Stamp Corner Sticky Tape geklebt. Die Grundkarte ist wieder etwas kleiner und versteckt sich hinter den Hintergründen.


Die Motive aus dem Stamp Corner Ostereier Set habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich den Lawn Fawn Glue Tube und Foam Dots verwendet. Die Blümchen und Schmetterlinge sind aus dem Lawn Fawn Toucan Do it Stanzen Set und ebenfalls mit Copics eingefärbt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den blauen Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela