Samstag, 5. September 2020

♥ DT Stempelgarten - Challenge 96 - Im Wald ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder soweit und wir starten eine neue Challenge auf dem Blog der

Stempelgarten Challenge

Unser Thema im September lautet 

Im Wald

Perfekt für die ersten Herbstkarten, oder?

Natürlich könnt Ihr auch diesmal wieder ein ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen. 


Für meine Karte habe ich mich für das süße Eichhörnchen von Gerda Steiner Designs entschieden.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Shabby Shutters, Dried Marigold und Carved Pumpkin eingefärbt. Die schmalen Bäume habe ich mit der Winter Forest Cover Stanze von Mama Elephant ausgestanzt und mit Distress Ink Antique Linen eingefärbt. Für die Grundkarte habe ich die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics und die Double Stitched Circle Stax Die-namics verwendet. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und zum Teil mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text habe ich wieder mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins aufgeklebt.
 
So nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure kreativen Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen. 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreatives Wochenende. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela