Freitag, 25. September 2020

♥ ATC Verrückte - Kartentausch September - Herbst ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

In er Facebook Gruppe der #ATC Verrückten gab es im September wieder einen Kartentausch, diesmal mit dem Thema Herbst.

 Da meine Karte nun angekommen ist, kann ich sie Euch nun hier auch endlich zeigen.

Ich habe mich bei der Karte für das Harvest Mice Stempelset von Sunny Studio entschieden.


Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Fossilized Amber, Dried Marigold und Worn Lipstick gestaltet. Für den Rasen/ Gras habe ich Shabby Shutters und Peeled Paint verwendet. Ausgestanzt habe ich den Hintergrund mit der Meadow Backdrop Portrait Stanze von Lawn Fawn und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive aus dem Sunny Studio Stamps  Harvest Mice Stempelset habe ich mit Copics coloriert und ausgeschnippelt. Für die Wolken habe ich die Cute Cloud Outlines Stanze verwendet. Den Rasen habe ich dann für ein bisschen Abstand noch ein zweites mal ausgestanzt, wieder mit Shabby Shutters und Peeled Paint eingefärbt und aufgeklebt. Die Motive habe ich zum Teil mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text habe ich mit meinem Misti Tool direkt aufgestempelt. Zusätzlich zur Karte habe ich noch ein kleines Tag mit den Süßen Mäusen gewerkelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...