Sonntag, 6. September 2020

♥ DT Stamp Corner - Pinguin Spaß ♥


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner meine erste Karte mit dem neuen Pinguin Stempel Set. Habt Ihr sie schon im Shop entdeckt? Ich finde die kleinen Kerlchen ja zu knuffig.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit den Schneeflocken aus dem Pinguin Set mit VersaMark Ink bestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Nach dem der Hintergrund abgekühlt war, habe ich ihn mit Distress Oxide Chipped Sapphire und Faded Jeans eingefärbt und mit einer rechteckigen Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt. Für den Eishügel habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Hillside Borders Set ausgestanzt. Für den weißen Rahmen habe ich die My Favorite Things Stitched Scallop Rectangle Framed Die-namics verwendet. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Den Pinguin auf der Eisscholle habe ich mit 1mm Foam Dots aufgeklebt, für die anderen Motive habe ich den Tombow Multi Talen Liquid Glue verwendet. Auf die Tannenbäume habe ich noch bronze farbene Glitzersteine aufgeklebt. Den Text habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreatives Wochenende. Tschüssi und bis bald.

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela