Sonntag, 20. September 2020

♥ DT Stamp Corner - Challenge #36 Halloween ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog von Stamp Corner

 
Für die Challenge #36 heißt es 

Halloween

Zeigt uns Eure Werke auf dem Challengeblog, wir sind schon ganz gespannt was Euch einfällt. Natürlich habt Ihr auch diesmal wieder die Chance etwas zu gewinnen.

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen

Ihr habt nun bis zum 20.10.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Ich habe mich für eine Slimline Karte mit Stempeln von Lawn Fawn entschieden.


 Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides Seedless Preserve, Wilted Violet, Dusty Concord und Black Soot gestaltet und nach dem trocknen mit der Large Slimline with Slider Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für den schwarzen Hügel habe ich eine Stanze aus dem Slimline Stitched Hillside Borders Set verwendet. Die Motive aus dem Spooky Village und Fox Costumes Before 'n Afters Set habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Tape aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt nun bis zum 20.10.2020, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten. Wir freuen und schon sehr auf Eure Werke.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela