Montag, 12. Februar 2024

♥ DT Stamp Corner - Schönen Valentinstag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihe heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Valentinstags Karte mit dem süßen Tofu the Cupid und dem Stamp Corner - Stempel Set - Heart. Zum ausstanzen habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch verwendet.

Für die Karte habe ich den Herz Stempel mit Distress Oxide Spun Sugar auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt und mit WOW Embossing Powder - Clear Gloss Super Fine heiß embosst. Nachdem abkühlen habe ich den Hintergrund mit der zweit größten Stanze aus dem Postage Stich Set ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und mit der größten Stanze aus dem Postage Stitch Set ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für die Wolken habe ich eingefärbten Cardstock mit einer Wolkenstanze von Lawn Fawn  und der Postage Stitch Stanze ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela