Mittwoch, 7. Februar 2024

♥ My Favorite Things - You're on the nice List ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch die erste Weihnachtskarte im Februar 2024 für meine eigene Weihnachtskarten Challenge.

Für diese Karte habe ich einen älteren Stempel von My Favorite Things verwendet und zwar das Jingle All The Way Stempel Set.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Mit einem dünnen Pinsel habe ich weiße Coliro Pearlcolor aufgetragen. Nachdem trocknen habe ich den Hintergrund mit einer Stanze von Heffy Doodle ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch einen Hügel ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Am Rand des Hügels habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Tape und Flüssigkleber verwendet und anschließend auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela