Freitag, 23. Februar 2024

♥ DT Stamp Corner - Vorschau März Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir mit den Sneaks / Vorschauen auf den März Release von Stamp Corner. Ihr dürft echt gespannt sein, es sind wirklich tolle neue Produkte dabei.

Für meinen ersten Sneak habe ich zwei Osterkarten gewerkelt, bei der ich ein neues Stencil von Stamp Corner verwendet habe.

Für die erste Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Rectangle Stitch Stanze ausgestanzt.

Am unteren Rand habe ich mit einem Stencil von Lawn Fawn den Rasen mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und abgedeckt. Anschließend habe ich das neue Stamp Corner Stencil über den Cardstock gelegt und die Ohren mit einem Post It Zettel abgedeckt. Zum einfärben für den Bauch habe ich Distress Oxide Picket Raspberry verwendet und für die Ohren Distress Ink Tea Dye. Die Blümchen sind aus meinem Bestand und die braunen Enamel Dots für Augen und Nase sind von Simple and Basic. Der Text ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ostereier und das Banner ist aus meinem Bestand.
 
******************************************

Für die zweite Karte habe ich wieder ein Stück Bristol Cardstock mit der Rectangle Stitch Stanze ausgestanzt. Bei dieser Karte habe ich aber diesmal ein Quer Format gewählt.

Auch hier habe ich den Rasen mit dem Stencil von Lawn Fawn mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und abgedeckt. Für die Hasen habe ich Distress Ink Tea Dye verwendet und für den Bauch des mittleren Hasen habe ich Distress Oxide Fossilized Amber verwendet. Für die Augen und die Nasen der Hasen habe ich Perlen und Enamel Dots verwendet. Auf die Wiese habe ich diesmal Glitzersteine als Blumen aufgeklebt. Der Text ist aus einem älteren Stamp Corner Osterset und die Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela