Montag, 19. Februar 2024

♥ DT Stamp Corner - Zu Früh, Zu Montag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Bär der leichte Probleme hat, sich die Socken anzuziehen. Das liegt bestimmt an der frühen Zeit oder weil es Montag ist. Ehrlich gesagt geht es mir auch oft so, dass ich an Montagen früh nicht ganz so fit bin.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wave Set ausgestanzt und mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt. Darauf habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper aufgeklebt, welches ich mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave Blob ausgestanzt habe. Anschließend habe ich die beiden Papiere auf ein Stück Cardstock geklebt, bei dem ich den Rand farblich passend eingefärbt habe und dann alles auf meine weiße  Grundkarte geklebt.

Den Text findet Ihr in dem Stamp Corner - Stempelset - Wintergrüße, ich habe die Worte Zu kalt beim einfärben mit der Stempelfarbe einfach mit Washi Tape überklebt.


Den süßen Bär habe ich mit Copics koloriert und mit Foam Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela