Sonntag, 18. Februar 2024

♥ Lawn Fawn - You're so Por-Cute- Pine! ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem Porcu-Pine For You Stempel Set von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mt einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Dann habe ich mit der Grassy Border Stanze von Lawn Fawn ein Stück Bristol Cardstock ausgestanzt und mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt. Mit der Heart Garland Backdrop Portrait Stanze habe ich ein Stück türkisen Shimmer Cardstock ausgestanzt und auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Zusätzlich habe ich noch ein paar rosa Herzen aufgeklebt. Den Rasen habe ich am unteren Teil der Backdrop Stanze aufgeklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die Motive aus dem Porcu-Pine For You Stempel Set habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Flüssigkleber und mit Foam Pads aufgeklebt. Den Text aus dem Set habe ich mit meinem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Auf den Rasen habe ich noch kleine gestanzte Blümchen aufgeklebt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela