Sonntag, 4. Februar 2024

♥ My Favorite Things - Cupigs Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit den süßen Cupigs Stempeln von My Favorite Things.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt und mit einem Pinsel Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen. Nachdem trocknen habe ich die Ränder mit dem Distress Tool aufgeraut und den Hintergrund auf meine weiße Grundkarte geklebt.

DIe süßen Schweinchen und Wolken aus dem Set habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Für den weißen Rahmen habe ich ebenfalls eine Stanze von My Favorite Things verwendet. Zum aufkleben habe ich Foam Tape und Flüssigkleber verwendet. Den Text habe ichmit dem Misti Tool mittig auf den Hintergrund gestempelt. Zum Schluss habe ich noch kleine rosa Herzen auf den Hintergund geklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und wünsche Euch nun noch einen schönen Tag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela