Montag, 5. Februar 2024

♥ DT Stamp Corner - Viel Glück ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Ernst aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Ernst Set. Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Lace Edge ausgestanzt. Darauf habe ich den Stamp Corner - Stempel Set - Distressed mit Distress Oxide Lucky Glover mehrfach gestempelt. Für die Stamp Corner - DIE - Viel Glück Stanze habe ich ein Stück Bristol Cardstock ebenfalls mit Distress Oxide Lucky Glover eingefärbt, Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen, nach dem trocknen ausgestanzt und auf den Hintergund geklebt. Für die Mitte habe ich noch einen Kreis mit der Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle ausgestanzt.


Den süßen Glücks Ernst habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots auf den Kreis geklebt. Meine kleinere Grundkarte befindet sich hinter dem ausgestanzten Karten Teil.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela