Dienstag, 29. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr. 4 September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch die nächste Karte mit einer Vorschau auf den neuen Stamp Corner September Release.

Bei dieser Karte habe ich mich noch einmal für das Texte Stempel Set entschieden.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Den unteren Teil des Cardstocks habe ich mit Distress Oxide - Peacock Feathers​ und Distress Oxide - Salvaged Patina eingefärbt und zusätzlich noch weiße und mintfarbene Pearlcolor Splashes aufgetragen und trocknen lassen. 

In der Zwischenzeit habe ich ein Stück türkisfarbenen Cardstock zurecht geschnitten und den Rand mit dem Distress Tool aufgeraut und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den süßen Ernst von Oma Plott habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Ein paar kleine ausgestanzte Herzen habe ich noch auf den Ballon und in die Torte geklebt. Anschließend habe ich mit dem Misti Tool den Text aus dem neuen Stempel Set auf den oberen Teil der Karte gestempelt und dann auf den türkisfarbenen Cardstock geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt auch diese Vorschau Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela