Sonntag, 27. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Freupost / Vorschau Nummer 3 September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine recht einfache Karte, auf der ich eine der neuen Stanzen aus dem September Release verwendet habe.

Mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky habe ich aus einem Stück Folie mir die Form ausgestanzt und mit einer Wolkenstanze von My Favorite Things noch kleine Wolken aus der Folie ausgetanzt. Außerdem habe ich noch ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky ausgestanzt. Danach habe ich das sebstgemachte "Stencil" auf das Perfect Colouring Paper gelegt und die kleinen Wolken mit Distress Oxide - Tumbled Glass eingefärbt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den Elefant im Heißluftballon aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Freunde 4 mit dem Memento - Stempelkissen - Tuxedo Black auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Außerdem habe ich noch die kleinen Briefumschläge aus dem Stamp Corner - Stempelset - Post für Dich abgestempelt und mit Copics koloriert. und mit der Schere ausgeschnitten.


Die Motive habe ich mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Den Text Freupost habe ich mit der neuen Stanze aus türkisfarbenem Cardstock ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgeklebt. Anschließend habe ich ich den Cardstock ebenfalls mit dem türkisfarbenem Cardstock gemattet, bei dem ich den Rand wieder mit dem Distress Tool aufgeraut habe und zum Schluß alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Liebe Grüße

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela