Dienstag, 22. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Challenge #59 Design Papier ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit Sonntag läuft auf dem Stamp Corner Challenge Blog eine neue

Stamp Corner Challenge

Diesmal lautet das Thema:

„Design Papier“

Zeigt uns tolle Karten / Boxen oder sonstiges zum Thema Papier – ob Anfänger oder  Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.09.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eeurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden und dafür das tolle Stamp Corner - Paper Pack - 10 verwendet, welches in Zusammenarbeit mit Peaky Needles entstanden ist.

Für die Verpackung habe ich Cardstock und das Designpapier zurecht geschnitten und mit dem Stamp Corner - Sticky Tape zusammengeklebt. An der oberen Lasche verbirgt sich ein Klettverschluss zum schließen.


Auf die obere Lasche habe ich die Texte Für Dich mit der Stamp Corner - DIE - Für ♡ Dich mit Kraft Cardstock und Designpapier ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt. Die Herzen und das Herzchenbanner habe ich mit Stanzen aus meinem Bestand ausgestanzt. Die süße Maus aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Milly Maus habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr seid wieder zahlreich bei unser neuen Challenge dabei. 

Zeigt uns Eure Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela