Sonntag, 20. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Herbstliebe Shakerkarte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine herbstliche Shakerkarte mit dem süßen Stamp Corner - Stempelset - Herbstbär und der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Window, die für Shakerkarte einfach perfekt geeignet ist.

Für den Boden der Shakerkarte habe ich mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Window ein Stück Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Das Innenteil der Wonky Stich Window Stanze habe ich mit den Blättern aus dem Herbstbär Set bestempelt und mit Copics koloriert und auf der Rückseite der Stanze mit Stamp Corner - Sticky Tape festgeklebt. Meine Grundkarte ist etwas schmaler und versteckt sich hinter dem ausgestanzten Teil.

Anschließend habe ich mehrere Lagen Perfect Colouring Paper ausgestanzt und übereinander geklebt. Als Shakerelemente habe ich goldene Pailetten aus meinem Bestand verwendet. Auf die Rückseite der letzten Lage habe ich etwas Folie mit dem Sticky Tape über die Öffnung geklebt und dann als oberste Lage aufgeklebt. Den süßen Bären aus dem Stamp Corner - Stempelset - Herbstbär habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Sticky Tape vorne aufgeklebt. Den Text Herbstliebe habe ich auf ein Banner von Lawn Fawn gestempelt und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich neben den Text noch drei goldene Pailletten aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis später. Da zeige ich Euch noch meinen Beitrag für die neue Stamp Corner Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela