Sonntag, 13. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Alles Liebe mit Hasenmädchen Pippa ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Nach langer Zeit zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog mal wieder ein runde Karte, die ich mit der Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle gewerkelt habe. Dafür habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mittig gefaltet und mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set ausgestanzt. Dabei habe ich die Stanze ein kleines Stück über die Falzkante gelegt, so dass oben eine glatte Kante entsteht. Anschließend habe ich die Vorderseite mit dem Stamp Corner - Stempel Set - Speed Lines in Distress Oxide Kitsch Flamingo gestempelt und zum trocknen zur Seite gelegt. In der Zwischenzeit habe ich mit der zweitgrößten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set einen Kreis ausgestanzt und mit Distress Oxide - Speckled Egg bestempelt. Diesen kleineren Kreis habe ich dann mit Foam Tape auf die Karte geklebt.

 Das Hasenmädchen Pippa aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Luis, Mümmel & Pippa habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Pads mittig aufgeklebt. Für die Texte habe ich Stempel aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte verwendet und auf eine Bannerstanze aus meinem Bestand gestempelt. Die Enamel Dots habe ich farblich passend mit den Copics eingefärbt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela