Dienstag, 8. August 2023

♥ Lawn Fawn - Inspiration Toucan Do It ♥

 Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit Stempeln und Stanzen von Lawn Fawn. Für diese Karte habe ich mich von einem Getränkebecher inspirieren lassen. Beim aufräumen unserer Küchenschränke ist mir dieser Getränkebecher in die Hände gefallen und sofort dachte ich an das Toucan Do It Stempel Set und das Magic Iris Tropical Leaves Add On von Lawn Fawn.

Also ran an den Basteltisch und los ging es mit dem werkeln. Für den Hintergrund der Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper in der Größe 15 x 12 cm zurecht geschnitten. Dann habe ich das Papier mit 1cm Washi Tape in waagerechte Streifen abgeklebt und mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt. Anschließend habe ich das Washi Tape vorsichtig wieder entfernt und den Hintergrund mit einer Lawn Fawn Rectangle Stanze ausgestanzt. Danach habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Twisted Citron eingefärbt und mit der Magic Iris Tropical Leaves Add On Stanze den Cardstock ausgestanzt. Da es mir ein bisschen zu knallig grün war, habe ich noch etwas Distress Oxide Mowed Lawn aufgetragen, bis ich zufrieden war. Die Blumen habe ich mit Shimmer Cardstock ausgestanzt. Die beiden Toucane habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und alles zusammen auf den Hintergrund und auf meine weiße Grundkarte geklebt.


 Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze aus dem Toucan Do It Set ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen aufgeklebt und muss sagen, dass mir die Karte echt gut gefällt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela