Montag, 21. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr. 1 September Release ♥

 Hallo Ihr Lieben, 

 ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute zum Wochenstart hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am ersten September ist es wieder soweit und es zieht ein neuer Release in den Stamp Corner Online Shop. Wir vom Design Team durften schon mit den neuen Produkten werkeln und starten ab heute mit den Vorschauen auf die neuen Produkte.Schaut unbedingt auch bei meinen DT Kolleginnen und in der Stamp Corner Facebook Gruppe vorbei.

Für meine erste Vorschau habe ich mich für eine Karte entschieden, auf der ich eine der neuen Stanzen verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Die Seiten habe ich mit dem CraftEmotions - Stamping Maskiertape abgeklebt und den Mittelteil mit Distress Oxide - Lumberjack Plaid eingefärbt.


Darüber habe ich das Stamp Corner - Stencil - Stencil 4 gelegt und mit Distress Ink Black Soot die Punkte eingefärbt. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück Altenew - Jet Black Cardstock A4 geklebt und danach auf meine weiße Grundkarte. Als Motiv habe ich mich für den süßen Elefant mit dem Marienkäfer aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Sweetie entschieden, da diese Käferchen ja auch Glücksbringer sind. Coloriert habe ich das Motiv mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Die neue Glücksbringer Stanze habe ich aus rotem Spiegelkarton und schwarzem Cardstock ausgestanzt, leicht versetzt übereinander geklebt und anschließend auf den Hintergrund geklebt. Zum Schluss habe ich noch Enamel Dots mit Copics eingefärbt und auf die rechte Seite der Karte geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine erste Vorschau Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela