Montag, 28. August 2023

♥ Lawn Fawn - Happy Bee-Day Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Bevor der neue Lawn Fawn Release bei mir einzieht, zeige ich Euch noch eine Karte mit dem Lawn Fawn Hive Five Stempel Set und einigen Lawn Fawn Stanzen. 

Für die Karte habe ich mich von Tammy Stark inspirieren lassen, ich liebe Ihre Karten sehr. Ich habe mich aber für meine Karte für eine rechteckige Karte und einen hellblauen Distress Oxide Hintergrund entschieden.

Für den Waben Hintergrund habe ich mir mit der Honeycomb Backdrop Stanze ein Stencil ausgestanzt und ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Fossilized Amber und Wild Honey eingefärbt. Für den Kreis habe ich eine Stanze aus dem Circle Stackables Set verwendet und anschießend alles mit der größten Stanze aus dem Large Stitched Rectangle Stackables Set ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt, genauso wie den Rand meiner Grundkarte.

Die Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Text habe ich auf ein Banner aus dem Everyday Banner Set getempelt. Für den weißen Rahmen habe ich die größte Stanze aus dem Stitched Rectangle Frames Set verwendet. Mal schauen welches Lawn Fawn Stempel Set als nächstes eingeweiht wird.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela