Sonntag, 3. September 2023

♥ DT Stamp Corner - Frohe Weihnachten ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog wieder eine neue Karte. Seit dem ersten September ist der neue Release im Shop erhältlich und ich zeige Euch heute nun eine Karte mit dem schönen Stamp Corner - Stempel Set - Weihnachten 1.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt. Anschließend habe ich mit meinem Misti Tool den Kranz mit Distress Ink Mowed Lawn gestempelt. In die Mitte habe ich das Rentier mit Distress Ink Vintage Photo gestempelt. Für den Text habe ich das Memento - Stempelkissen - Tuxedo Black verwendet.

Für die kleinen Schleifen habe ich meine Stanzen durchsucht und habe die kleine Schleife in einem Lawn Fawn Set gefunden und aus rotem Cardstock ausgestanzt und kleine grüne Punkte mittig auf die Schleifen geklebt. Aber nach dem ich alle Schleifen aufgeklebt hatte, habe ich dann doch noch ein paar kleine Perlen aufgeklebt. Gemattet habe ich den Kartenaufleger mit einem StückJoy! Crafts Kraft Papier A5, den ich mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt habe und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela