Sonntag, 6. August 2023

♥ DT Stamp Corner - Oops, hab's vergessen Karte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog ein neue Karte mit dem süßen Stamp Corner - Stempel Set - Milly Maus von Peaky Needles und dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Salvaged Patina in der Matschtechnik eingefärbt. Nachdem der Hintergrund getrocknet war, habe ich ihn mit den verschiedenen Stanzen aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Postage Stitch Set ausgestanzt.

Die süße Maus habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Das Oops habe ich mit einer Stanze von C.C. Designs aus Lawn Fawn Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt.

 Für ein bisschen mehr Dimension habe ich die unterschiedlichen Lagen mit Foam Tape auf meine weiße Grundkarte  geklebt.

Das Hab's vergessen ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Den Text habe ich mit dem Versamark Stempelkissen auf einen schmalen Streifen schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots farblich passend mit Copics eingefärbt, trocknen lassen und aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela