Sonntag, 18. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - Glücksmomente ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog nochmal eine Karte mit der neuen Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows und Stempeln aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2. Zusätzlich habe ich noch die Wortstanze Stamp Corner - DIE - Glücksmomente verwendet.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows ausgestanzt und die Mitte mit Distress Oxide Tumbled Glass, Mermaid Lagoon und Tea Dye eingefärbt. Darauf habe ich noch ein paar Goldkleckse aufgetragen. Dann habe ich aus einem Stück Perfect Colouring Paper noch einmal die oberste Lage mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Stitch Windows ausgestanzt, auf den Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich alles noch auf türkisen Cardstock und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Die Motive aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2 habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Das Wort Glücksmomente habe ich aus türkisem und weißen Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch 3 Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi und bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela