Sonntag, 11. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch Für Euch ♥

 

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Gestern und heute feiert das Ladengeschäft von Stamp Corner sein 7 jähriges Bestehen und es gibt tolle Angebote (10% auf alle Stamp Corner Artikel) und zwei neue Stanzen. Diese habt Ihr bestimmt schon in der Stamp Corner Facebook Gruppe oder auf den Instagram Seiten meiner Design Team Kolleginnen gesehen.

 7 Jahre Ladengeschäft

Ich zeige Euch heute eine Slimline Geburtstagskarte die ich für Manuela zum Laden Geburtstag geschickt habe. Auf der Karte haben sich einige Freunde versammelt und wollen natürlich auch zum 7. jährigen Bestehen gratulieren.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Grasstanze aus meinem Bestand ausgestanzt und ebenfalls noch mit der Stamp Corner - Slimline DIE - Deckle Edge ausgestanzt. Zum aufkleben auf den hellblauen Hintergrund verwende ich meistens den Lawn Fawn - Jumbo-​Kleber Tube.

Als Motive habe ich folgende Stempel verwendet:

Stamp Corner - Stempelset - Geburtstags Ernst

Stamp Corner - Stempelset - Ente Otis

Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt

Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2

Stamp Corner - Stempel Set - Luis, Mümmel & Pippa

Hase Henry

Die Motive habe ich mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots und mit dem Lawn Fawn - Jumbo-​Kleber Tube  aufgeklebt. Die Texte habe ich mit einer Stempelhilfe direkt auf den Hintergrund gestempelt, Ihr findet sie in dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte.

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim shoppen und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi und bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela