Sonntag, 25. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - Regenbogen Glückwünsche ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte bei der ich den schönen Stamp Corner - Stempel Set - Grunge 3 aus dem Juni Release verwendet habe. Den Stempel habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen auf ein Stück Bristol Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Da mir mal wieder nach einer bunten Karte war, habe ich den Hintergrund mit den Distress Oxide Stempelkissen in Regenbogenfarben eingefärbt. Diese Distress Oxide Stempelkissen habe ich für die Regenbogenfarben verwendet: Distress Oxide - Picked Raspberry​, Distress Oxide - Carved Pumpkin, Distress Oxide - Fossilized Amber, Distress Oxide - Twisted Citron​, Distress Oxide - Salvaged Patina, Distress Oxide - Salty Oceanund Distress Oxide - Wilted Violet. Anschließend habe ich den Regenbogen Hintergrund mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und auf ein Stück türkisen Cardstock aus meinem Bestand und dann auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Als Motiv habe ich mich für das Bärenmädchen aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Bärliset entschieden, mit Copic Marker koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Da ich das Motiv nicht einfach so auf den Hintergrund kleben wollte, habe ich noch einen gewellten Kreis Vellum mit einer Stanze aus dem.Stamp Corner - A6 DIE - Scalop Circle Set ausgestanzt und das Bärenmädchen mit Foam Dots 3D - 1mm auf den Kreis geklebt und dann den Kreis mit Flüssigkleber auf den Hintergrund geklebt. Den Text Herzlichen Glückwunsch aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte habe ich wieder auf schmale türkise Cardstock Streifen mit weißem Embossingpulver heiß embosst und seitlich neben dem Motiv aufgeklebt. Zum Abschluss habe ich noch kleine Simple and Basic - Enamel Dots Aqua aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich, Tschüssi und bis nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela