Dienstag, 20. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - Challenge #57 Meer/ Wasser ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meeinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir auf dem Stamp Corner Challenge Blog eine neue

Stamp Corner Challenge


Diesmal haben wir uns für folgendes Thema entschieden:

Meer / Wasser

Lasst uns eintauchen und zeigt uns tolle Karten/Boxen oder sonstiges zum Thema – ob Anfänger oder Fortgeschritten,

jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.07.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von Euch.

Ich habe mich bei meiner Karte für eine Meereskarte entschieden und dafür den  süßen Stamp Corner - Stempelset - Sommer Bärchi von Peaky Needles verwendet. 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit den Karin Brushmarker Pro 204 und 654 eingefärbt. Dann habe ich versucht mit einem Embossingstift und weißem Embossingpulver ein paar Meereswellen aufzumalen und anschließend einezelne Wellen mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und auf einen weißen Hintergrund geklebt. Für den Strand habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tea Dye eingefärbt und goldene, weiße und schwarze Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und auf den blauen Hintergrund geklebt.  

Zum ausstanzen habe ich die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch verwendet und danach auf ein Stück türkisen Cardstock und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte aufgeklebt. Alle Motive habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam  Dots und Flüssigkleber aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch den Text (Ein Tag am Meer) aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Strandhäuser mit einem VersaMark Stempelkissen auf ein Stück türkisen Cardstock gestempelt, mit weißem Embossingpulver heiß embosst und mit Foam Dots aufgeklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr seid wieder zahlreich bei unser Challenge dabei. 

Zeigt uns Eure Werke, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela