Donnerstag, 8. Juni 2023

♥ DT Stamp Corner - 7 Jahre Stamp Corner Laden Geschäft / Sneak Peak auf neue 2 neue Produkte ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am 10. Juni 2023 feiert das Stamp Corner Ladengeschäft sein 7 jähriges Bestehen und zu diesem Anlass gibt es zwei neue super geniale Stanzen. Außerdem gibt es am Samstag 10.06.23 und Sonntag 11.06.2023  im Laden sowie auch online 10% Rabatt auf alle Stamp Corner Artikel.

Bei meiner Karte habe ich beide Stanzen (Auszeit Stanze und die Hintergrundstanze mit Loch) verwendet und eine Shaker Karte gewerkelt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Salty Ocean und Distress Ink Tea Dye eingefärbt und mit der neuen Stanze ausgestanzt. Dann habe ich mir ein Stück Cardstock von der Größe her passend zurecht geschnitten und den eingefärbten Hintergrund aufgeklebt.  Danach habe ich mit der  neuen Hintergrundstanze 5 mal weißen Cardstock ausgestanzt. Diese Papiere habe ich über einander geklebt und auf den Hintergrund geklebt. In das "Loch" habe ich dann türkise Pailletten gefüllt. Als oberste Lage habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper verwendet. Auf die Rückseite habe ich ein Stück Folie geklebt und dann aufgeklebt. Die neue Wort Stanze Auszeit habe ich ebenfalls aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt und mit Copics in BG11 und BG13 eingefärbt. Die Wimpelstanze von Lawn Fawn passt meiner Meinung nach natürlich perfekt zur Karte, Die einzelnen Wimpel habe ich ebenfalls mit den Copics BG11 und BG13 eingefärbt, mittig auf den Hintergrund geklebt und mit einer Paillette dekoriert. Die süße Robbe aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Hallo Sommer hat es sich mit ihrem Schwimmring im Meer gemütlich gemacht und gönnt sich erstmal eine Auszeit. 

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen und in der Stamp Corner Facebook Gruppe vobei. Dort könnt Ihr weitere tolle Beispiele entdecken.

Nun wünsche ich Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela