Sonntag, 28. Mai 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau Nr. 2 Juni Release / Du & Ich = Freunde ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Am Donnerstag erscheint ja der neue Release im Stamp Corner Online Shop und ich zeige Euch heute eine Karte, bei der ich 3 Produkte aus dem neuen Release  verwendet habe.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress OxideTumbled Glass eingefärbt und mit einer Stanze aus dem neuen Release ausgestanzt. Für das Gras habe ich Cardstock mit Distress Oxide Mowed Lawn eingefärbt und mit einer Grasstanze aus meinem Bestand ausgestanzt und auf den blauen Hintergrund geklebt und anschließend den Hintergund auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Den süßen Elefant aus dem neuen Stempelset habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Unter den Elefanten habe ich ebenfalls eine Neuheit aus dem neuen Release verwendet. Den Schriftzug Freunde habe ich aus weißem Cardstock  und aus pinkfarbenen Cardstock ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Die Herzen sind mit einer My Favorite Things Stanze ausgestanzt, genauso wie die Schmetterlineg. Den Text Du & Ich findet Ihr im Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,Tschüssi und bis nächsten Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela