Sonntag, 14. Mai 2023

♥ DT Stamp Corner - Von Herzen alles Liebe zum Muttertag ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag, Meine heutige Karte vom Stamp Corner Blog habe ich für meine Mama gewerkelt und sie bekommt diese Karte,Blümchen und ein paar Pralinen heute von mir.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer Stanze aus dem Wave Stanzen Set ausgestanzt. Darauf habe ich den Stamp Corner - Stempel Set - Heart mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt und mit WoW Embossingpulver und einem Heat Tool heiß embosst. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Saltwater Taffy eingefärbt und auf ein ausgestanztes Stück Perfect Colouring Papier geklebt. Meine kleinere Grundkarte habe ich hinter das ausgestanzte Rechteck geklebt.


Den süßen Elefant aus dem Stamp Corner - Stempelset - Blumige Grüße habe ich mit folgenden Copics koloriert:

W0,W1,W2,W4 und R22,R21,R20. Anschließend habe ich ihn mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den Hintergrund geklebt. Die Texte sind aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte 2.

Zum Schluss hat der Elefant noch einen Glitzerstein für seine Schleife bekommen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag / Muttertag,Tschüssi bis nächsten Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela