Freitag, 26. Mai 2023

♥ DT Stamp Corner - Vorschau auf den Juni Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem neuen Produkt aus dem Juni Release von Stamp Corner. Ihr könnt Euch wirklich freuen, es gibt tolle neue Produkte.

Für meine Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer rechteckigen Stanze (ab dem 01.06.2023 neu im Shop erhältlich) ausgestanzt. Darauf habe ich das Sternen Stencil von Stamp Corner gelegt und mit Distress Oxide Dried Marigold eingefärbt. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Cardstock zurecht geschnitten und den Rand ebenfalls mit Distress Oxide Dried Marigold und darauf den Sternen Hintergrund geklebt und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte.

Den süßen Bär aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Bärliset habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte habe ich auf einen schmalen Streifen Cardstock gestempelt, schräg abgeschnitten und ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt.

Schaut unbedingt bei meinen DT Kolleginnen auf Instagram und in der Stamp Corner Facebook Gruppe  vorbei, dort gibt es auch super schöne Werke zu sehen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, lasst es Euch gut gehen, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela