Samstag, 20. Mai 2023

♥ Dt Stamp Corner - Challenge #56 Sketch ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute starten wir auf dem Stamp Corner Challenge Blog wieder eine neue 

Stamp Corner Challenge

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch

Sketch


Wir sind schon ganz neugierig, wie  Euch der Sketch gefällt und wie Ihr ihn umsetzt.

Ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder kann mitmachen und wir freuen uns über  alle Werke!

Bringt uns zum staunen!

 Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.06.2023, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

Für meine Karte habe ich den Sketch einfach gedreht. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner Deckle Frames Stanze ausgestanzt. Mit der Matschtechnik und Distress Oxide Peacock Feathers habe ich den Hintergrund eingefärbt und zusätzlich noch ein paar Coliro Pearlcolor Splashes aufgetragen. In der Mitte habe ich danach ein Streifen Designpaper aus dem Stamp Corner - Paper Pack - 04 aufgeklebt.


 Als Motive habe ich die beiden kleineren Motive aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt und aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2 verwendet. Koloriert habe ich die Motive wie immer mit meinen Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Den Text findet Ihr ebenfalls im Stamp Corner - Stempel Set - Meerverliebt 2. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Simple and Basic - Enamel Dots Aqua aufgeklebt und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

So Ihr Lieben, wir hoffen Ihr nehmt wieder zahlreich an unserer Sketch Challenge teil.♥ 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela