Sonntag, 27. November 2022

♥ DT Stamp Corner - Winter / Weihnachts / Silvester Tags ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute bin ich wieder an der Reihe Euch eine Inspiration auf dem Stamp Corner Blog zu zeigen. Dafür habe ich eine der neuen Stanzen und einen neuen Stempel verwendet, die es ab dem 01.12.2022 im Shop geben wird. Ihr dürft gespannt sein.

Die Tags habe ich ausgestanzt und mit den verschiedenen Motiven dekoriert und gestaltet. 

Bei dem linken Tag habe ich den Hintergrund mit Aquarellfarbe eingefärbt und nachdem trocknen die Nuvo Glacier Paste Winter White aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den süßen Pinguin aus dem Geschenkebox Set gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Auf den Rand der Mütze und auf die Bommel habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Den Schneehügel habe ich mit einer Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und mit einem Punkte Embossingfolder geprägt. Der Text ist ebenfalls in dem Stempel Set enthalten.

Für das mittlere Tag habe ich verschiedene kleine weihnachtliche Motive auf ein Stück Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Tag Stanze ausgstanzt. Der süße Hase und der Text ist aus dem Hasenküche Set und ist ebenfalls mit Copics koloriert und ausgeschnitten.

Auf dem rechten Tag seht Ihr eine weitere Neuheit, die am 01.12.2022 einziehen wird. Die süße Ernestine von Oma Plott hat es sich in dem Martini Glas bequem gemacht und stimmt sich schon mal auf den Jahreswechsel ein. Die Motive habe ich auf einem Stück Bristol Paper mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Zum einfärben habe ich Distress Oxide Peacock Feathers verwendet und kleine Glitzersteinchen aufgeklebt.

Alle Motive habe ich mit Foam Dots auf die Tags geklebt. Am oberen Rand habe ich noch ein Eyelet für ein dünnes Band angebracht.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Materialliste:

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela