Sonntag, 6. November 2022

♥ DT Stamp Corner - BÄM - Verpackt mit Liebe ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Karte mit dem Stamp Corner - Stencil - Stencil 32 und einem Stempel aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Verpackt mit Liebe. Dafür habe ich ein Stück Bristol Papier mit der größten Stanze aus dem Stamp Corner - A6 DIE - Wonky Set ausgestanzt und darüber das Stamp Corner - Stencil - Stencil 32 gelegt. Mit Distress Oxide - Evergreen Bough habe ich das Papier und dem Stencil dann eingefärbt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich noch ein schmales Stück Bristol Papier mit Evergreen Bough eingefärbt und anschließend mit der Stamp Corner - DIE - BÄM ausgestanzt. Darauf habe ich dann ein paar Farbkleckse in weiß und mit dem Evergreen Bough aufgetragen und trocknen lassen und noch extra ein zweites BÄM aus Kraft Cardstock ausgestanzt.

Nachdem der eingefärbte Hintergrund getrocknet war, habe ich ihn auf ein Stück Kraft Cardstock geklebt und mit dem Distresser die Ränder aufgeraut und anschließend beides auf meine weiße Grundkarte geklebt. 

Das ausgestanzte Wort BÄM habe ich leicht versetzt übereinander geklebt und auf den oberen Teil der Karte geklebt. Das süße Nilpferd habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Den Text "Verpackt mit Liebe .." habe ich auf Kraft Cardstock mit dem VersaMark Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die Ränder habe ich anschließend wieder mit dem Distresser aufgeraut und auf den unteren Teil der Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela