Sonntag, 20. November 2022

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Auf dem Stamp Corner Blog zeige ich Euch heute eine neue Geburtstagskarte. Obwohl ich mich ja mitten in der Weihnachtskarten Produktion befinde, brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte. Für meine heutige Karte habe ich den süßen Bären Stempel und das Designpapier aus der Geschenkebox von Stamp Corner und Stuff-Deluxe verwendet. Eigentlich wollte ich mir die Geschenkebox ja nicht zulegen und habe lange überlegt, aber bei den süßen Motiven konnte ich dann doch nicht widerstehen.*hihi*

Den Bären habe ich mit dem Memento Stempelkissen auf das Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Das Designpapier habe ich mit der Stamp Corner Wave Stanze ausgestanzt und auf meinem Kartenaufleger geklebt. Bei dem Kartenaufleger habe ich den Rand mit Copics farblich passend zum Bären eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Das Wort KRASS habe ich mit der Stamp Corner KRASS Stanze aus dem Designpapier und aus weißem Perfect Colouring Paper ausgestanzt: Den Rand von dem ausgestanzten KRASS habe ich ebenfalls mit Copics farblich passend koloriert.und leicht versetzt hinter das KRASS aus Designpapier geklebt. Der Schriftzug Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Stamp Corner Kleine Worte Set 2 und mit dünnen Foam Dots aufgeklebt, den Bären und das KRASS habe ich ebenfalls mit dünnen Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela