Sonntag, 13. November 2022

♥ DT Stamp Corner - Du bist Spitze ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine Karte mit dem süßen Bär aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Regenbogen. Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner - A6 DIE - Wave Stanze ausgestanzt. Darauf habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen den Stern aus dem Regenbogen Set mehrfach gestempelt und mit goldenem Embossingpulver und dem Nellie´s Choice - Heat Tool heiß embosst. Zusätzlich habe ich noch einen schmalen Streifen ebenfalls mit dem Stern in gold embosst, anschließend mit Distress Oxide - Lumberjack Plaid eingefärbt und dann mit der Stamp Corner - DIE - SPITZE ausgestanzt. Damit sich das SPITZE etwas besser vom Hintergrund abhebt, habe ich das Wort noch einmal in weiß ausgestanzt und beide leicht versetzt zusammen geklebt.

Den embossten Stern Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Peeled Paint eingefärbt. Auf die goldenen Sterne habe ich noch kleine rot ausgestanzte Glitzer Sterne aufgeklebt. Gemattet habe ich den Hintergrund mit einem Stück Bristol Paper, bei dem ich nur die Ränder mit Distress Oxide - Lumberjack Plaid eingefärbt habe und mit dem Distresser aufgeraut habe. Anschließend habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den süßen Bär habe ich als Panda mit Copics koloriert, ausgeschnitten und mit einem Wobbler aufgeklebt. Der Text DU BIST ist aus dem Stamp Corner - Stempel Set - Kleine Worte und ist mit Foam Dots aufgeklebt.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela