Samstag, 20. November 2021

♥ DT Stamp Corner - Challenge #45 / Weihnachten ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und hoffe dass es Euch gut geht.

Heute starten wir eine neue Challenge bei 

Stamp Corner

mit dem Thema

WEIHNACHTEN

Na das passt doch perfekt, oder? Habt Ihr schon alle Weihnachtskarten fertig oder habt Ihr noch gar nicht angefangen? 

Dann bringt uns doch in Weihnachtsstimmung  – ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder kann mitmachen und wir freuen uns über alle Werke.

🙂 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder 🙂

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.12.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld Euren Bloglink / Instagram / Facebooklink oder ein Foto von Eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure tollen Werke.

Die nächste Challenge startet dann 2022 im Februar – bis dahin schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt vor allem GESUND!!!

Ich habe mich bei meiner Karte für die neuen Stempel von Purple Onion Designs entschieden und eine Slimline Karte gewerkelt.


Ich habe die verschiedenen Stempel mit dem Misti Tool auf einem Stück Bristol Smooth Cardstock gestempelt und zusätzlich noch ein paar Masken auf Maskierpapier gestempelt. Nach dem ausschnippeln und maskieren der Motive, habe ich den Himmel mit Distress Oxide Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt und den unteren Teil mit Distress Ink Tea Dye. Die Motive habe ich mit Copics coloriert. Anschließend habe ich weiße Farbkleckse mit der Coliro Pearlcolor Silver Pearl und Stickles Star Dust aufgetragen. Zum ausstanzen habe ich die neue Deckle Edge Slimline Stanze von Stamp Corner verwendet. Den Text aus dem Lawn Fawn Christmas Dream Set habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt.

So Ihr Lieben, nun seid ihr an der Reihe. Bis zum 19.12.21, 23:59 Uhr habt Ihr Zeit uns Eure Werke auf dem Stamp Corner Challenge Blog zu zeigen. Wir sind schon ganz gespannt, was Euch alles einfällt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela